Ladbrokes mit dem Gründer Harry Ogden

Ladbrokes ist einer der bekanntesten Anbieter von internationalen Wettgeschäften auf dem Markt. Der Name ist stark verbunden mit traditionellen Werten, wobei hier besonderes Augenmerk auf den Pferdesport gelegt wird.

 
ladbrokes

 
Wettbonus
300€

 
Jetzt Wetten!

Schon seit über 100 Jahren ist man dem Sport verbunden und kann auch an dieser Tradition wegen seines Stammpublikums nicht verzichten.

Man will es vermutlich auch gar nicht. Immerhin sind schon viele Anbieter im Wettgeschäft hier nicht ganz dem traditionellen Geschäft verbunden geblieben und haben aber die Umstellung auf die Geschäfte im Internet verpasst bzw. gar nicht erst geschafft.

Diese einzigartige Umstellung ist aber hier in einer besonderen Art und Weise gelungen und darauf darf Ladbrokes auch stoklz sein. Immerhin gehört Ladbrokes zu jenen Unternehmen in England in der Branche (und gerade der englische Markt im Wettgeschäft ist mit Traditionen verbunden – viele Beobachter des Marktes meinen sogar, dass der Wettsport auch in England erfunden wurde) und kann somit als Name auch gar nicht mehr aus der britischen Wettgeschichte und aufgrund ihrer Erfahrung weggedacht werden. Beste Sportwettenanbieter ein Vergleich Dies ist auch aufgrund ihres starken Markennamens so der Fall und man hat sich daher auch im Zuge der Öffnung der Märkte auf globale Opitonen online als eine wichtige Kraft etabliert. Man könnte auch meinen, wie es die Kunden erwarten würden.

Sie begannen eigentlich schon sehr früh und die ersten Tendenzen reichen schon bis in das 19. Jahrhundert zurück.

Das ist eine reichhaltige Geschichte für sie und ihr Gründer Harry Ogden ist auch als einer der ersten professionellen Buchmacher von Großbritanniens in die Geschichte des Inselreichs eingegangen. anerkannt. Die eigentliche Marke Ladbrokes wurde vor über 100 Jahren in die Bücher eingetragen worden. Die Geschichte reicht also bis zu Gründung des Rennstall Ladbroke Hall in Worcestershire zurück. Damals gab es natürlich noch kein Internet und viele Beobachter meinten dann auch sehr voreilig, dass man die Geschichte nun gar nicht im Zeitalter des Internets wiederholen könnten. Aber schon bald bewies man den Kritikern, dass man auch online die gleiche Erfolgsgeschichte wiederholen könnte. Damit lassen sich auch unterschiedliche Strategien festlegen. Man war anfangs nicht sofort auf den Online Zug aufgesprungen, sondern ließ sich dann etwas Zeit. Aber vor etwa 20 Jahren startete man auch online.